Kategorien
Allgemein

Update…

Hmm, ich habe mich verändert, und werde mich in naher Zukunft wohl noch etwas weiterentwickeln, selbes gilt für Serenity Revolt. Ich hab die alten Tapeten mal abgerissen, und ein paar neue Aufgehangen.
Ob das alles so bleibt, das kann ich euch selbst noch nicht genau sagen…

Aber ein kleines Feedback, wie es euch denn nun hier gefällt, wäre sehr wünschenswert.

UPDATE: Die Sidebar wird nun auch eingeblendet, wenn man sich einzelne Beiträge oder Seiten anschaut.

5 Antworten auf „Update…“

sieht doch ganz nett aus, mir gefallen die neuen farben sehr, die haben sowas … an sich

Haha, die große Update-Welle erfasst das Land 😉

Sieht bisher sehr stylisch aus, vor allem breiter, yeah. Aber der Text ist evtl. ZU breit, anstrengend/ermüdend zum Lesen. Ein Kompromiss wäre da besser (aus altem und jetzigem)

Und: Eine Leiste oben rechts oder sonst wo wäre wünschenswert. Einfach „nichts“ ist nichts!

mir is so im nachhinein aufgefallen, dass wenn man längere texte liest oder was viel kommentiert ist, dass es ziemlich schnell einfach nur schwarz als hintergrund is, find ich schon ein bischen traurig, vllt wars auch absicht, ich weiß es nicht :'(

@JUICEDaniel

Dass die Texte sehr Breit sind, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn du „normal“ durch die Beiträge schaust, ist das aber in Ordnung, ich werde die Sidebar aber bei gelegenheit auch bei der Einzelansicht der Beiträge einblenden.

@Matze

Du hast Recht. Irgendwie stört mich das auch ein wenig, aber ich überlege mir da noch was, eventuell zumindest die Randbegrenzungen bis zum ende durchziehen, oder so =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.