Kategorien
Allgemein

Ohne Worte…

Leider habe ich ausversehen die 4 Bilder gelöscht, die hier mal zu sehen waren…

Es waren 4 Karikaturen zum Thema Spritpreise, aber momentan ja wieder etwas besser, die Situation mit den Spritpreisen ^^

3 Antworten auf „Ohne Worte…“

Ohne scheiß. Genauso ist es doch. Mir tut es auch immer in der Seele weh wenn ich tanken muss. Gestern erst wieder. Bei 1,44. Als ich mein auto bekommen habe (vor einen monat!!!) hätte ich auf keinen Fall getankt und jetzt freue ich mich über das schnäppchen!!

Jep, genauso isses. Die Ölscheichs und/also unsere „Volksvertreter“ reiben sich die Hände und verdienen satt, während wir es ausbaden müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.