Kategorien
Musik Tagebuch

Karaoke…

Ja, viele kennen es sicher… Meist ein kleiner Raum, viele Leute, das ein oder andere alkoholische Getränk, und vorne, auf einem meist bühnen ähnlichen Podest steht jemand (oder auch mehrere) und trällert fröhlich eines seiner Lieblingslieder, nicht immer zum Wohl der anderen anwesenden, aber immer gut gelaunt.

Nunja, nach etlichen Jahren ohne jegliche Erfahrung auf diesem Gebiet (2 oder 3 Sessions SingStar mal ausgenommen) stand nun auch ich mal auf einem dieser Podeste, und ich habe gesungen. Erst etwas zaghaft, doch dann mit wachsender Begeisterung (nicht nur bei mir).

Allem in allem konnte ich mich gesanglich wohl im Mittelfeld ansiedeln. War in jedem Fall ein gelungener Abend, und wer mich ganz lieb fragt, bekommt vielleicht sogar eines der dort geschossenen Videos zu Gesicht 😉

Eine Antwort auf „Karaoke…“

so bescheiden der herr…. „allem in allem konnte ich mich gesanglich wohl im mittelfeld ansiedeln.“ basti hat das haus gerockt und nicht um sonst einen tobenden applaus einkassiert. da war nix mit mittelfeld 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.