Kategorien
Tagebuch

Ergeignisreiches Wochenende…

Wir waren unterwegs. und das jeden Tag, sogar heute.
Freitag ein netter Spaziergang durch die schöne Marburger Oberstadt, Kneipenbesuche inklusive. Allem in allem ein sehr netter (und verschlafener *hust*) Abend.

Samstag dann seit langem mal wieder ins Black Inn. Tolle Location, gute Musik und nette Leute. Angetan hats uns vor allem das Klavier, dass im Raucherzimmer steht. Sieht so aus, als wären wir nicht die ersten, die es für sich entdeckt haben, denn es sieht (und klingt) nicht grade neu, wie ihr merken werdet, solltet ihr tatsächlich die Playtaste des angefügten YouTube Videos anklicken. Gespielt hat für euch übrigens Matze, ein gute Freund.

Und heute Abend haben wir uns dann doch tatsächlich nochmal Satt-gefressen. 3 Schnitzel, mit Getränk für knappe 11€, das kann sich doch durchaus sehen lassen =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.