Kategorien
Tagebuch

„Dörfler in Großstadt“

Argh, das hätte mir ja auch mal einer Sagen können. Also das mit dem Handy… Da will man die 3 Kontakte, die man auf dem Handy gespeichert hat auf die SIM-Karte kopieren, und das verfluchte ding löscht vorher alles auf der SIM-Karte… Und das ausgerechnet, als man in Bockenheim in Frankfurt steht (wo sich meinereiner nun wahrlich nicht rosig auskennt) und grade die Freundin anrufen wollte, die man eigentlich zu Besuchen gedachte.

Nunja, so kam ich wenigstens in den Genuss den  „USB Missile Launcher“ und das „USB Hamster Wheel“ im Karstadt zu bewundern. Oder mir bei einer Umfrage eine Tüte Gummibärchen zu verdienen *mampf*. Oder auch den Ipod Touch in Aktion zu erleben. Und in einem viel zu kleinen umgebautem Go-Kart Colin McRae DiRT auf der PS3 zu spielen.

Hach, was ist das Volk vom Dorf doch noch begeisterungsfähig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.