Der neue…

Freitag, Dezember 5, 2008

Oha, ein frühes Weihnachtsgeschenk ist heute eingetroffen…

Ein neuer Stuhl, für mich, und meinen Computer. Überwiegend aber für mich. Der alte war schon dezent lädiert. Die Polster waren gesprungen und durchgesessen. Die Rollen wussten nicht mehr so recht, wofür sie einmal gedacht waren, und auch die Mechanik (Hydraulik) war nur noch zur Zierde da.

Der neue ist anders. Er rollt, wie ein Ferrari durch Monza. Man kann die Höhe verstellen, als wollte er mal Kran werden. Und, das tollste, das beste, was ich vorher noch nie hatte: ER KANN WIPPEN.. :3

Vielleicht sorgt eine bequemere Sitzposition demnächst auch für mehr und bessere Texte aus meiner Feder, wir werden sehen =)

One Comment

  1. Daniel H. sagt:

    Ja was ist es denn für ein Stuhl? Pics!!! 🙂

    Und: Was ist denn „:3“ für ein Smiley? Noch nie gesehen…

    Naja, ich bin gespannt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.