Update…

Uh, das war ja einfach. Ich habe soeben mal meine Blog-Software aktualisiert. Nachdem ja nun WordPress 2.7 erschienen ist, hielt ich die Version 2.2 doch für veraltet.

Nun ist alles schneller, alles schöner und alles besser, das hoffe ich jedenfalls. Für euch bleibt vorerst alles beim Alten. Optisch alles genauso wie vorher, nur dass meine Widgets endlich funktionieren. Ich Persönlich bin begeistert, da intern vieles besser und das ganze System irgendwie aufgeräumter wirkt. Vielleicht gibt es dann pünktlich zum neuen Jahr auch ein kleines Re-Design, aber da lasst euch einfach überraschen.

Achja, ich bin nun übrigens offiziell Atomstromfrei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>