Ui, war ich lange nicht mehr hier…

Dienstag, August 30, 2011

… aber geändert hat sich ja nichts. Wie auch, wenn ich nichts schreibe.

Doch ich will wieder schreiben. Ich will mich wieder um diese Seite kümmern, denn warum sollte ich diese tolle URL einfach brachliegen lassen.

Ich werde wieder mehr tun. Als erstes gibt es aber – wie immer wenn ich wieder auf die Idee komme mich ein wenig um diesen Blog zu kümmern – ein neues Design. Es steht schon in den Startlöchern, aber ich muss es erst fertig bekommen. Ich hoffe es wird euch gefallen, und ich hoffe ich habe den Sprung aus der schreibblockade endlich geschafft.

Es hat sich in meinem Leben ein wenig was geändert, und es wird sich in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten noch einiges ändern. Und ich freu mich darauf hier wieder mehr oder minder darüber zu berichten, wieder kreativ zu schreiben, und ich hoffe ihr freut euch genauso darauf, wie ich es tue.

Bis dahin!

One Comment

  1. Caro sagt:

    Ich freu mich drüber!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.