Tim Burton…

Samstag, September 6, 2008

Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich auf Tim Burton stehe? Also natürlich nicht auf den Kerl an sich, sondern viel mehr auf seine Ideen, seine Kreativität, seinen ganzen Stil. Egal ob „A Nightmare before Christmas“, „Corpse Bride“ oder „Sweeny Todd“ – Den ich mir grade angeschaut habe. Alles Meisterwerke eines grandiosen Menschen.

Schaurig schön, leicht britisch und dezent makaber. Und noch dazu voller toller Bilder, die einfach hängen bleiben. Jedem Fan von guter Unterhaltung mit leichtem schwarzen Humor, wundervollen Bildern und gradezu meisterlichen Texten kann ich einen Blick in die Tim Burton Filme nur empfehlen.

Wer mehr über den Tim Burton erfahren möchte, kann sich ja mal bei Wikipedia schlaulesen.

One Comment

  1. ashes sagt:

    basti, wo ich das gerade lese. alice in wonderland dieses jahr? wird sicher ein fest ^^

Schreibe einen Kommentar