Statistiken

Comments Posted By Patrick

Displaying 1 To 5 Of 5 Comments

House-Musik

Ahh ich liebe Teardrop! Das Original von Massive Attack ist genial, auch wenns mir zu Beginn immer die Fingernägel beim Gesang aufgestellt hat. Ein richtiges offizielles Instrumental gibt es ja leider nicht. Hab es in Prison Break in Staffel 1 Folge 20 kennen gelernt. =)

@ Franzi

Falls du dich nicht mehr an die Stelle erinnerst:

http://www.megavideo.com/?v=9KSPSPXK

Die Version von Newton Faulkner ist mir neu und find sie super! Von Josés Version war ich nie begeistert.^^

» Posted By Patrick On 20. Dezember 2008 @ 11:38

Satt!

Da hast ja dann gut zugeschlagen. 1 Kilo Schnitzel is scho net übel.
Und Deutschland – Polen. Sie ham zwar gewonnen, aber gegen die andern wirds verdammt schwer (Holland, Portugal). 😉

Viele Grüße

» Posted By Patrick On 10. Juni 2008 @ 17:38

Ohne Worte…

Jep, genauso isses. Die Ölscheichs und/also unsere „Volksvertreter“ reiben sich die Hände und verdienen satt, während wir es ausbaden müssen…

» Posted By Patrick On 10. Juni 2008 @ 17:41

Momentan

Und wie fandest du Indina Jones so?
Spargel… naja… kein Kommentar. *g*
Beides coole Spiele. Hast wohl nen guten PC für Assassin’s Creed. 😉

» Posted By Patrick On 10. Juni 2008 @ 17:42

Soldaten, keine Individuen.

So is das eben. Ich werd Zivi machen und nich diesen sinnlosen Militarismus unterstützen. 😉 Aber nix gegen deine Entscheidung. Bleibt ja jedem selbst überlassen.

» Posted By Patrick On 10. Juni 2008 @ 17:45

«« Back To Stats Page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>