Statistiken

Comments Posted By Basti

Displaying 1 To 30 Of 41 Comments

Karfreitag – Oder die Öde des Christentums…

Das ist ne gute Idee Klaus xD
Aber meien Abendplanung schaut ja auch nicht so Mau aus, wie es hier scheint ;p

» Posted By Basti On 6. April 2012 @ 12:53

Selbsterkenntnis…

Keine Sorge, der Text ist 1. schon was älter, und zweitens unter „Lyrik“ veröffentlicht. Wäre es mir damit wirklich so ernst, hätte ich als 2te Kategorie „Tagebuch“ gewählt :p

» Posted By Basti On 19. Juni 2010 @ 16:29

Vollmond

@ Kiss

Danke für das Kompliment, freut mich wenn es dir gefällt =)

@ sNoobL

Ja, irgendwie schon, wenn ich auch Vampires Diary noch gar nicht gesehen habe, und bei Twillight nur den ersten Film (in denen die Werwölfe ja keine Rolle spielten ^^)

» Posted By Basti On 31. Januar 2010 @ 17:16

Das war 2009

Ich arbeite dran, ich arbeite dran =)

» Posted By Basti On 23. Dezember 2009 @ 18:50

Freier Fall

Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen ^^

» Posted By Basti On 19. November 2009 @ 05:48

Der Seelenteufel

!?

Manchmal versteh ich selbst nicht, was ich von mir will ^^

» Posted By Basti On 24. August 2009 @ 14:33

Update…

@JUICEDaniel

Dass die Texte sehr Breit sind, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn du „normal“ durch die Beiträge schaust, ist das aber in Ordnung, ich werde die Sidebar aber bei gelegenheit auch bei der Einzelansicht der Beiträge einblenden.

@Matze

Du hast Recht. Irgendwie stört mich das auch ein wenig, aber ich überlege mir da noch was, eventuell zumindest die Randbegrenzungen bis zum ende durchziehen, oder so =)

» Posted By Basti On 25. Juli 2009 @ 19:41

The Story (1)

vielleicht, ein kleines bisschen, der rest kam durch die alltägliche Langeweile an der Arbeit ^^

» Posted By Basti On 21. Juli 2009 @ 18:24

Sneak: State of Play

naja, ursprünglich hab ich mit Sternen bewertet, und da ich keine halben Sterne vergebe, sondern nur ganze, und er 5 dann doch nicht ganz verdient hat, musste ich wohl vier geben ^^

» Posted By Basti On 25. Juli 2009 @ 20:15

Erkenntnis #22

Naja, wenn eine Erwachsene Frau plötzlich den Anschein erweckt, sie habe alles vergessen, was sie in sprachlicher Hinsicht in ihrem Leben gelernt hat…

Das meine ich mit komischen Geräuschen, eben dass, was Mütter, Väter, Onkels und Tanten mit Kleinkindern immer machen ^^

PS: Welcome Back =)

» Posted By Basti On 12. Juni 2009 @ 10:08

Buh! (Na? Erschreckt? Ich nicht!)

Ich bin ein Fan von subtilem Horror. Die ganze Stimmung des Filmes sollte einen bedrücken, einem Angst machen. Doch wie du gesagt hast, aktuell besteht Horror entweder aus fast lächerlich brutalen Verstümmelungen, oder aus Geistern und Monstern, die selbst meiner kleinen Nichte keine Angst mehr einjagen…

In einem guten Horrorfilm braucht gar nicht so viel passieren, man muss einfach die Angst spüren, die der Protagonist hat, wenn er durch einen langen dunklen Gang geht, voller merkwürdiger Schatten und Geräusche.

Naja, vielleicht gibt es sowas ja irgendwann mal wieder. Und zumindest die Schreienden Frauen im Kino machen einige Filme dann doch zum vergnügen. (Da erschreckst du dich meist mehr als beim Film, wenn dir mit 115 dezibil ins Ohr gekrischen wird ^^)

» Posted By Basti On 4. Juni 2009 @ 13:51

House-Musik

naja, Geschmäcker sind eben verschieden =)
Ich liebe das Album von Jose Gonzales, und die Massive Attack Version läuft bei mir sowieso hoch und runter ^^

Da merkt man halt wieder, dass sich unsere Geschmäcker doch nur teilweise überschneiden ^^

» Posted By Basti On 18. Dezember 2008 @ 20:14

Öhm, okay…

House ist arrogant, und anmaßend, und ein totaler Misantrop, aber grade dass ist es ja, was die Serie ausmacht. Die Folgen sind vom Aufbau her natürlich alle gleich, aber den Fans der Serie geht es meist nicht um den Krankheitsfall, sondern eher um die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen House, Wilson und dem ganzen Team.

Ich verlange ja nicht, dass jeder die Serie mögen soll, ich finds gut, und der Soundtrack ist wirklich grandios^^

PS: Die Songs solltest du dir anhören, auch wenn du nicht auf Dr.House stehst ^^

» Posted By Basti On 18. Dezember 2008 @ 17:06

Save the cheerleader, save the world!

Ja, umgekehrt ist es aber ähnlich.

Habe Dr. House z.B. auf deutsch angefangen. Die ersten 2 Staffeln komplett gesehen, und aus Ungeduld dann im Internet die erste Folge der dritten auf Englisch geschaut, und kam mit den Originalstimmen gar nicht klar.

Ist also eher ne Frage der Gewöhnung glaube. Bei Heroes aber auch 2 Folgen auf deutsch geschaut, die Englischen finde ich da wesentlich besser ^^

» Posted By Basti On 23. Oktober 2008 @ 17:10

Das kann sehr gut sein, ich habe keine Verpasst, geht ja bei der DVD schlecht ^^

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es schwer wird mitzukommen, wenn da die Geschehnisse aus ein oder zwei folgen fehlen.

» Posted By Basti On 22. Oktober 2008 @ 17:51

Es gibt immer ein Happy End…

Eine Geschichte, die nicht zwingend ins Netz muss.
Ist nur einer der Schlüsse, die ich bisher daraus gezogen habe.

Keine Sorge, bin eher Freund und Zuschauer, als Beteiligter =)

» Posted By Basti On 16. Oktober 2008 @ 19:14

I got nominated

@ dark_eve
Damit wollte ich natürlich nichts niederschmettern, auch wenn ich manchmal zu niederschmetterei neige..
Nein, ganz im gegenteil. Das sollten lobende Worte über deine Texte sein, die so gut sind, und so wahr, dass sie einem teilweise echt wehtun, in einem positiven Sinne natürlich.

@ Franzi
Ja, ich dachte mir am Anfang… „Uff, sieben Blogs nominieren… SO VIELE KENNE ICH DOCH GAR NICHT“. Aber mir sind ja dann doch 7 nette Kandidaten eingefallen, auch wenn ich dich mitnominieren musste, um sie zusammenbekommen, aber die doppelte Werbung ist auch mehr als Gerechtfertigt =)

» Posted By Basti On 10. Oktober 2008 @ 21:44

@ Smoked Ham

Du wirsts nicht glauben, aber da ist nen Rechtschreibtool drübergelaufen, scheint aber nicht so geklappt zu haben ^^

Und ja, das Design hab ich selbst gemacht =)

» Posted By Basti On 10. Oktober 2008 @ 19:08

Punk Goes…

Meine Lieblingssongs, die ich bisher rausfiltern konnte sind:

Scary Kids Scaring Kids – Losing my Religion
(R.E.M. – Punk Goes 90’s)

The Killing Moon – You Outta Know
(Alanis Morisette – Punk Goes 90’s)

All Time Low – Umbrella
(Rihanna – Punk Goes Crunk)

Lorene Devine – Hey Ya
(OutKast – Punk Goes Crunk)

Rufio – Don’t You Forget About Me
(Simple Minds – Punk Goes 80’s)

Amper Pacific – Video Killed The Radio Star
(The Buggles – Punk Goes 80’s)

Anberlin – Enjoy The Silence
(Depeche Mode – Punk Goes 90’s)

Yellowcard – Everywhere
(Michelle Branch – Punk Goes Pop)

The Starting Line – I’m Real
(Jennifer Lopez – Punk Goes Pop)

» Posted By Basti On 8. September 2008 @ 20:46

just now…

Du hast natürlich recht. Hab mich da wohl vertippt ^^

» Posted By Basti On 17. August 2008 @ 16:10

The Hitchhiker says:

Leider geht im Film soviel verloren, was die Bücher so großartig macht.

Der Film an sich ist aber auch nicht zu verachten =)

Wenn man sich in die Bücher reinliest, denkt man anfangs D.Adams hat ne ganz schöne Meise. Aber je weiter man liest, und je weiter man darüber nachdenkt ist sein Universum wahnsinnig brilliant durchdacht ^^

Ich mag den Autor ^^

» Posted By Basti On 12. August 2008 @ 21:32

Satt!

Naja, ich hatte nur nen halbes Kilo, an das ganze Kilo hab ich mich dann doch nicht gewagt ^^

» Posted By Basti On 13. Juni 2008 @ 17:11

Momentan

Indiana Jones hab ich nun doch noch nicht im Kino geschaut, ich denke den gibts dann doch erst auf DVD, denn so pralle scheint er ja dann doch nicht gewesen zu sein ^^

» Posted By Basti On 15. Juni 2008 @ 15:08

Die Musik

Tun Sie das, werte Dame, tun Sie das =)

» Posted By Basti On 24. April 2008 @ 12:31

Uneingeschränkt wäre das wohl „Super Fury“

Das ist das Best Of ^^

Ansonsten gehört „Mono“ zu meinen absoluten Favoriten =)

» Posted By Basti On 19. April 2008 @ 13:49

Die Zeit…

Ich hatte da bisher nur nen „Coming Soon“ und nun habe ich einen ersten Designentwurf stehen… der wird noch ein wenig abgeändert, und dann mach ich mich daran, auch ein paar Inhalte reinzubringen =)

» Posted By Basti On 17. April 2008 @ 20:56

Ich, der Tollpatsch…

das frage ich mich langsam auch ^^

Kommen bestimmt bald ^^

» Posted By Basti On 14. April 2008 @ 17:43

Naja, halb so schlimm, halt knapp 2 Wochen Pause. Ich werds überleben =)
Und wie gesagt, die paar Tage Pause sind ja nicht ganz umsonst, so komm ich vllt wenigstens dazu ein paar Geschichten zu vollenden =)

» Posted By Basti On 28. Februar 2008 @ 19:55

Labyrinth

Öhm.. ja… ist mir auch genau bei dem Lied eingefallen…
Saß im Zug, hab das lied gehört und mir Gedanken darüber gemacht. Später zuhause ist dann der Text entstanden =)

» Posted By Basti On 1. Februar 2008 @ 18:44

Poems

dankeschön =)

» Posted By Basti On 14. Dezember 2007 @ 18:50

 Page 1 of 2  1  2  » 
«« Back To Stats Page

One thought on “Statistiken

  1. wie sollte das wohl aussehen wenn eine Frauenmannschaft das so rüberbringen würde?!!! &#;&Â2;–o00o–(1´Â°`(_)´°`)2#82118o00o—– Glaube kaum, dass das jemand sehen wollte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>