Momentan

Freitag, Mai 23, 2008

Ich höre: Gaaanz vieel Incubus
Ich schaue: Dispatch: Zimbabwe – Live at Madison Square Garden
Ich lese: Die aktuelle SFT – wird mal wieder Zeit für nen Buch.
Ich esse: Spargelsuppe, und nen Steak von Gestern
Ich spiele: Trackmania Nations und Assassins Creed
Ich freu mich auf: Indiana Jones im Kino =)

2 Comments

  1. Patrick sagt:

    Und wie fandest du Indina Jones so?
    Spargel… naja… kein Kommentar. *g*
    Beides coole Spiele. Hast wohl nen guten PC für Assassin’s Creed. 😉

  2. Basti sagt:

    Indiana Jones hab ich nun doch noch nicht im Kino geschaut, ich denke den gibts dann doch erst auf DVD, denn so pralle scheint er ja dann doch nicht gewesen zu sein ^^

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.