Mein erstes Album! … ??

Grade beim Herrn Kaliban ein nettes Spielchen gefunden…

1 – Gehe auf http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random
Der erste Zufallsartikel auf Wikipedia ist der Name deiner Band.

2 -Gehe auf http://www.quotationspage.com/random.php3
Die letzten 4 oder 5 Wörter des letzten Zitats der Seite ist der Titel deines ersten Albums.

3 – Gehe auf http://www.flickr.com/explore/interesting/7days
Das dritte Bild, egal was es ist, wird dein erstes Album Cover.

4 – Benutze Photoshop oder ähnliches, um die 3 Ergebnisse zusammenzufügen.

5 – Veröffentliche das ganze irgendwo.
(z.B. in deinem Blog, in deinem lieblingsforum, oder auch in meinen Kommentaren ^^)

Mein Ergebnis:

bv-tric

Einfach mal ausprobieren =)

4 thoughts on “Mein erstes Album! … ??

  1. Flo

    http://www.abload.de/image.php?img=hmastattoosxvd.jpg

    Das sage ich dazu. Ich bin ein shice Produzent^^“

    mfg Flo

  2. Coole Sache (wobei auch ein wenig unsinnig – aber kreativ ;)… hab auch mal mitgemacht, aber meins sieht doof aus, find ich. Deins ist ja echt schön gestaltet, gefällt mir. Vor allem der Künstlername hat was ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>