Ich schreibe, und zwar auch woanders…

Sonntag, Mai 17, 2009

Ich schreibe gerne. Nicht viel, aber immerhin gerne. Nun habe ich – neben diesem Blog – doch tatsächlich jemanden gefunden, der das gar nicht so schlecht findet…

Falls von meinen Lesern – falls da überhaupt welche sind – jemand einfach nicht genug von mir bekommen kann – oder vielmehr von meinen Schreibereien – sollte er oder sie vielleicht mal auf Juiced.de schauen. Klar, bisher gibts nur eine Meinung zu „Windows 7“, und eine Kritik zu „Illuminati – Angels and Demons“, aber vllt kommt da ja noch mehr…
Ausserdem sind ja auch die anderen Artikel von Daniel und Co lesenswert.

Aber keine Angst, auf serenity-revolt werden weiterhin meine kreativen und tagebuch-mäßigen Texte erscheinen, also löscht das Lesezeichen vorerst (bitte bittte bitte bitte bitte) bitte nicht … 😉

One Comment

  1. JUICEDaniel sagt:

    Coole Sache! 🙂 Ja, um das volle Programm von dir mitzukriegen, sollte man einfach auf beiden Webseiten vorbeischauen und regelmäßig lesen. Mein Tipp: Lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.