Es ist vorbei! Es geht Los!

Freitag, Oktober 3, 2008

Ich habe es tatsächlich geschafft, und ich habe es überlebt. Die Bundeswehr war nicht ganz so hart, wie erwartet, aber auf jeden Fall eine gute Erfahrung. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, freue mich darüber einige davon nie wieder sehen zu müssen, hoffe aber im Gegenzug ne ganze Menge irgendwann mal wiederzu treffen.

Allem in allem hatte ich eine tolle Zeit, musste aber feststellen, dass das Bw Leben definitiv nichts für mich ist. Und nun geht die Suche weiter, nach meinem eigenen persönlichen Sinn des Lebens, bzw. zumindest nach etwas Sinnvollem, das ich damit anstellen kann.

Ich hab mich verändert, gehe nun etwas Selbstbewusster durchs Leben, dennoch gibt es da immernoch meinen fiesen, dreckigen und gemeinen inneren Schweinehund, den ich so schnell wohl nicht loswerde =)

Ich hoffe ihr wünscht mir Glück, bei meinem Weg durchs Leben, so wie ich auch allen neugewonnen Freunden in und nach der Bundeswehr alles erdenklich gute wünsche =)

PS: Ausserdem werde ich meine Blog-Politik hoffentlich wieder etwas ändern können, eben statt einem Beitrag im Monat mal wieder einen pro Woche versuchen 😉

2 Comments

  1. Franzi sagt:

    Ich wünsch dir von ganzem Herzen Glück Basti. Ich denke du packst das schon, deinen weg zu finden.

    Mit dem Satz „Und nun geht die Suche weiter, nach meinem eigenen persönlichen Sinn des Lebens, bzw. zumindest nach etwas Sinnvollem, das ich damit anstellen kann.“ hast du mir gerade aus der Seele gesprochen, denn ich mache bald mein Abi und habe leider noch immer keinen blassen schimmer was danach folgen soll.

    Und Daumen hoch für die neue Blogpolitik, habe deine lyrischen Posts echt vermisst. Wilkommen zurück 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.