Erkenntnis #22

Donnerstag, Juni 11, 2009

Es ist wahrlich erstaunlich, welche komische Geräusche erwachsene Menschen entwickeln, wenn kleine Kinder anwesend sind.

3 Comments

  1. Franzi sagt:

    Geräusche? Was darf man sich denn darunter vortsellen? Ich bin übriegns zurück im Kreis der Blogger^^

  2. Basti sagt:

    Naja, wenn eine Erwachsene Frau plötzlich den Anschein erweckt, sie habe alles vergessen, was sie in sprachlicher Hinsicht in ihrem Leben gelernt hat…

    Das meine ich mit komischen Geräuschen, eben dass, was Mütter, Väter, Onkels und Tanten mit Kleinkindern immer machen ^^

    PS: Welcome Back =)

  3. Franzi sagt:

    Achso. Jaja ich finds auch immer nervig, tu es aber auch immer wieder bei meinem Babysitter Baby. Ach die kleine ist aber auch süß. Das sind Vorgänge die kann man einfach nicht kontrollieren 😛

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.