Der Himmel ist Blau!

Donnerstag, August 6, 2009

Sonne! Ja wirklich Sonne!
So viel Sonne habe ich glaube schon lange nicht abbekommen. Okay, das spricht jetzt vielleicht nicht unbedingt für mich, aber draußen bin ich normalerweise nur, wenn die Sonne sich schon hinterm Horizont verzogen hat.

Aber nun bin ich Umgezogen. Ich wohne nichtmehr in dem kleinen alten Haus, in dem kleinem Zimmer, mit den kleinen Fenstern – die sowieso nur selten aus dem Schutz der Vorhänge traten…

Nun wohne ich in einer Wohnung mit Balkon, und großen Fenstern, und eben viel Sonne, insofern sie sich denn nicht hinter irgendwelche Wolken versteckt – was sie in den letzten Tagen aber erfreulich selten tut.

Und nun sitze ich hier, in meinem neuen Zimmer, in einem neuen Ort, in einem neuen Abschnitt meines Lebens, und hoffe dass es so weitergeht, wie es angefangen hat…

„Der Himmel ist so Blau!“
„Du bist ja nur neidisch…“

3 Comments

  1. Franzi sagt:

    Du hast einen Balkon?? Ich hasse dich! 😉

    Geiles Design übrigens. Sieht echt toll aus!

  2. Andy sagt:

    „und hoffe dass es so weitergeht, wie es angefangen hat…“

    Die ganze Woche über saufen? 😀

    Freu mich für dich, dass du es jetzt so gut getroffen hast. 🙂

  3. JUICEDaniel sagt:

    Klingt cool, viel Licht und Sonne sind gut. (Vielleicht färbt das ja irgendwann auch mal auf dein Blog ab, haha)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.