Das war 2009

Ein Blick auf den Marbacher Weg in Marburg

Es ist kalt, der Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Der Winter hat die Welt entgültig in seinen Bann gezogen. Weihnachten steht vor der Tür, und die Studentenstadt Marburg wird von Tag zu Tag ein bisschen leerer, da die meissten bereits auf den Weg zu ihren Familien sind. Noch 4 Tage bis zum Heiligen Abend, noch eine gute Woche bis zum neuen Jahr.

Ich danke euch für ein tolles Jahr 2009. Für mich war es ein Jahr der Veränderungen, ein Jahr der Hoffnung. Mein Leben ist von dem kleinen dunklen Fleck zu einem großen bunten Farbklecks geworden.

So wie ich mich verändert habe, so haben sich auch meine Beiträge verändert. 34 Beiträge waren es dieses Jahr, davon alleine 14 in der Kategorie Lyrik. Als Dank habt ihr mich mit 60 Kommentaren beschenkt.

Besucher hatte ich dieses Jahr insgesamt 5,019 mit insgesamt 47.662 Aufrufen was ein Zuwachs von knapp 10% bei den Besuchern, und satten 108% bei den Seitenaufrufen im Vergleich zu 2008 ist.Am meisten gelesen habt ihr mich dabei im Oktober, was wohl daran liegt, dass ich im Oktober am fleissigsten geschrieben habe.

Ich jedenfalls Bedanke mich bei euch dafür, hoffe dass dem einen oder anderen meine kleine Seite gefällt, und hoffe dass es im neuen Jahr weiter Bergauf geht.

Ich wünsche allen ein paar Schöne Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass wir uns in alter Frische im Jahr 2010 wiedersehen!

Grüße, euer Basti =)

4 thoughts on “Das war 2009

  1. Andy

    Yay, klingt ja gut. Wobei es nächstes Jahr paar Beiträge mehr sein dürfen. 🙂
    Und Marburg sieht ja hübsch winterlich aus.

  2. Ich arbeite dran, ich arbeite dran =)

  3. yoh basti, hoffe du hattest coole weihnachten,
    und einen guten rutsch wünsch ich dir auch
    alles liebe jo

  4. Teger

    Weiter so Seb!
    Ich bin hier ja auch en stiller mitleser 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>