Basteleien, mal wieder

Ich habe mich mal wieder meiner Website gewidmet und ein bisschen gebastelt. Dass ihr hier nichts neues seht, liegt daran, dass diesmal nicht der Blog betroffen war.

Wenn ihr nun www.serenity-revolt.de besucht, erscheint nicht wie bisher das unfertige Design, mit der Bemerkung „Work in Progress“, sondern vorerst eine kleine Seite mit einem Text über mich und 2 meiner Projekte, bzw. Websites bei denen ich etwas unterstütze.

Würde mich über ein wenig Feedback freuen. Greets, das Basti!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>