Aufgeräumt!

Ja, ich habe aufgeräumt, wobei es mir teilweise echt nicht leicht viel.

Ich habe meine ganzen Beiträge nochmal durchstöbert, und die Kategorien neu zugeordnet:

Allgemein -> Alles was ich nicht fest zuordnen konnte…
Literatur -> über Bücher, Artikel, Texte usw.
Lyrik -> Von mir geschriebene Gedichte, Texte, Geschichten.
Movies & TV -> über Filme, Serien, und so weiter…
Musik -> Meine Lieblingsbands, Lieblingssongs usw.
Serenity-Revolt -> Alles zum Blog, zur Website. Updates und sowas
Tagebuch -> Alles was mir so im RL wiederfährt
Zitate -> Lustige oder auch wahre Zitate von allen möglichen Leuten…

Ich weiss zwar nicht, ob überhaupt jemand nach Kategorien stöbert, sollte nun aber passender sein.

One thought on “Aufgeräumt!

  1. Na, hab ich demletzt wegen der navigationsleiste auch gemacht. Is nervig aber im ende siehts besser aus^^. Tagebuch gefällt mir. Gute Bezeichnung für die Posts. Das ist immer das schwerste. Einen passenden Titel finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>