Aufgeräumt!

Dienstag, Oktober 21, 2008

Ja, ich habe aufgeräumt, wobei es mir teilweise echt nicht leicht viel.

Ich habe meine ganzen Beiträge nochmal durchstöbert, und die Kategorien neu zugeordnet:

Allgemein -> Alles was ich nicht fest zuordnen konnte…
Literatur -> über Bücher, Artikel, Texte usw.
Lyrik -> Von mir geschriebene Gedichte, Texte, Geschichten.
Movies & TV -> über Filme, Serien, und so weiter…
Musik -> Meine Lieblingsbands, Lieblingssongs usw.
Serenity-Revolt -> Alles zum Blog, zur Website. Updates und sowas
Tagebuch -> Alles was mir so im RL wiederfährt
Zitate -> Lustige oder auch wahre Zitate von allen möglichen Leuten…

Ich weiss zwar nicht, ob überhaupt jemand nach Kategorien stöbert, sollte nun aber passender sein.

One Comment

  1. Franzi sagt:

    Na, hab ich demletzt wegen der navigationsleiste auch gemacht. Is nervig aber im ende siehts besser aus^^. Tagebuch gefällt mir. Gute Bezeichnung für die Posts. Das ist immer das schwerste. Einen passenden Titel finden.

Schreibe einen Kommentar