Actually… (1)

Donnerstag, September 13, 2007

Ich lese:Rollende Steine“ von Terry Pratchet. Sehr gut bisher.

Ich höre:Turbulence“ von Monoral. Absolut empfehlenswert, reinhören!

Zuletzt im Kino:Stirb Langsam 4.0“ Guter Film, bisschen unrealistisch, aber gut.

Zuletzt im TV: Dr. House Staffel 3 Folge 2 im deutschen TV. Endlich gehts weiter, wobei mir die Originalstimmen dann doch besser gefallen.

Zuletzt gekauft: Bremsscheiben und Bremsbeläge, damit ich demnächst auch wieder Bremsen kann…

Zuletzt geärgert: Darüber, dass mir für meinen Blog momentan nix besseres einfällt, als so ein komischer Zwischenstand, mit dem man seine Leser nur dann nervt, wenn einem einfach nix besseres einfällt.

3 Comments

  1. koempfchen sagt:

    *lol*
    ich dacht ja, du schreibst en Blog über Merlau ^^ ….
    LG

  2. Basti sagt:

    warum, war ja nu nichts aufregendes passiert…

    Musik wie immer, Leute wie immer, einzige unterschied waren die 2 Tänzerinnen, die vergeblich Versucht haben der Menge einzuheizen. Und selbst ohne die, wäre der Abend nicht anders gewesen ^^

  3. koempfchen sagt:

    lol
    kk.. war ja nur so mal so halt ^^ lol !?

Schreibe einen Kommentar