Schlaflos…

Sonntag, Juni 15, 2008

Als wir das Zelt betraten, konnte man die Stimmung förmlich greifen. Die Musik, von der wir wenige minuten vorher nur den drückenden Bass wahrnehmen konnten, erhellte den ganzen Raum mit einer unbeschreiblichen Stimmung. das mindestens 200m lange Zelt war voller Menschen, die einfach nur tanzten. Die Lightshow zog ihre Lichter durch die Luft, und die mit Nebelmaschinen und Zigarettenqualm angereicherte Luft tat ihren Rest zur Atmosphere bei. wir schlängelten uns durch die Bewegenden Massen weiter nach vorne. Je näher man der Bühne kam, die von 2 Leindwänden erleuchtet wurde, desto mehr schienen die Leute mitgerissen zu werden. Man konnte einfach nicht anders, als mitzutanzen. Die elektronische Musik fesselte, und ließ einen nicht mehr los.

Der ganze Abend war ein Fest für alle Elektrofreunde. Auch die Stimmung vor dem Zelt war klasse. Der duft von Popcorn, Mandeln, Crêpes, Bratwurst und Pizza wehten durch die Luft, und die vielen Fahrgeschäfte stritten sich darum, wer wohl die bessere Musikuntermalung biete. Man hörte die schreie aus der Achterbahn und der Geisterbahn, und auch in den kleinen Bierzelten, die hier und dort aufgestellt waren, herrschte eine Superstimmung.

Hessentag 2008 war interressant, und die YouFM Party definitiv lohnenswert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.